Herzlich willkommen in der Welt von Weranek Holzdesign!

 

Lieber Besucher!

Diese Seite ist leider nicht mehr besonders aktuell. Zuviele schöne Projekte fesseln uns zu sehr, als dass wir hier die nötige Zeit für eine Runderneuerung der Seite investieren können.

In den verschiedenen Bereichen unseres Repertoires sind trotzdem noch Fotos und Beschreibungen unserer Arbeiten eingestellt. Vielleicht ergänzen wir sie noch das eine oder andere Mal. Mittelfristig wollen wir an dieser Stelle einen moderneren Auftritt hinlegen - sobald Energie dafür frei wird. Anregungen oderBeispiele nehmen wir gerne.

Unsere Kontaktdaten und die Anfahrtskizze sollen Ihnen weiterhin helfen, uns bequem zu erreichen. Und nachdem wir ja ohnehin nur in exklusiver Einzelfertigung arbeiten, sollen die eingestellten Projekte ja nur Besipiele sein.

Freundliche Grüße!

Ronja Weranek

Schreinermeisterin - Sachverständige